Bulgarien-Thread [BUL]

Jul 1, 2009 - 12:50 AM hours
Bulgarien-Thread [BUL] |#121
Jun 5, 2011 - 10:11 AM hours
Tut mir Leid für die Verspätung.. vielleicht ist das dir schon nicht von Bedeutung :D Ansonsten wurde das Spiel von BNT1 in Bulgarien übertragen.
Übrigens... gutes Spiel :)
This contribution was last edited by PFC_Litex on Jun 5, 2011 at 10:12 AM hours
Bulgarien-Thread [BUL] |#122
Jun 7, 2011 - 10:45 AM hours
Здравей Freunde! :)

kann mir jemand was zu diesem jungen Mann sagen:
http://spor.milliyet.com.tr/mikhailov-iddiasi/spor/spordetay/07.06.2011/1399444/default.htm
Seraphim Mikhailov

soll laut türkischen Medien auf dem weg nach Istanbul sein.

hab generell nichts gegen talente ^^ und er wird in der quelle als aufstrebender star beschrieben..
in der Türkei gibt es allerdings eine Ausländerregelung die besagt, dass eine Mannschaft nur 10 ausländer im Kader haben darf
diese bezieht sich auf die komplette fußballabteilung INKLUSIVE jugend -.-''
also würde er uns einen ausländerplatz im Profikader kosten...
zwar haben wir, wenn die die "schlechten" spieler wegschicken und uns punktuell auf einer position verstärken genau 9 ausländer, aber wir könnten uns kein Backup holen, was man laut medien vor hat...
deshalb meine frage an euch: hat der junge wirklich so viel drauf, dass es sich lohnt, wegen ihm mit 9 ausländern im Profikader zu spielen?

•     •     •

şinanay da yavrum șina şinanay
Bulgarien-Thread [BUL] |#123
Jun 9, 2011 - 5:51 PM hours
Quote from Cantleman:
Здравей Freunde! :)

kann mir jemand was zu diesem jungen Mann sagen:
http://spor.milliyet.com.tr/mikhailov-iddiasi/spor/spordetay/07.06.2011/1399444/default.htm
Seraphim Mikhailov

soll laut türkischen Medien auf dem weg nach Istanbul sein.

hab generell nichts gegen talente ^^ und er wird in der quelle als aufstrebender star beschrieben..
in der Türkei gibt es allerdings eine Ausländerregelung die besagt, dass eine Mannschaft nur 10 ausländer im Kader haben darf
diese bezieht sich auf die komplette fußballabteilung INKLUSIVE jugend -.-''
also würde er uns einen ausländerplatz im Profikader kosten...
zwar haben wir, wenn die die "schlechten" spieler wegschicken und uns punktuell auf einer position verstärken genau 9 ausländer, aber wir könnten uns kein Backup holen, was man laut medien vor hat...
deshalb meine frage an euch: hat der junge wirklich so viel drauf, dass es sich lohnt, wegen ihm mit 9 ausländern im Profikader zu spielen?

:D :D :D :D :D Hallo von mir, dieser junge Zigeuner ist momentan Spieler von Spartak Plovdiv und ich zweifele mich daran, dass jemand mehr von ihm weiss.
This contribution was last edited by PFC_Litex on Jun 9, 2011 at 5:51 PM hours
Bulgarien-Thread [BUL] |#124
Jun 13, 2011 - 11:11 PM hours
Quote from PFC_Litex:

Hallo an alle zuerst, ich bin neu hier. So.. Doka Madureira ist aus Brasielien und momentan ist ein Spieler von Litex Lovech. In dem letzten Saison hat er den Preis ''Der beste Spieler des Ligas'' gewonnen.
Sein Verein - Litex Lovech - ist wieder der bulgarische Meister und in den nächsten Wochen bereitet sich für die 2. Runde von den Qualifikationen für Champions league vor. Der Verein hat große Ziele vor sich und auf diesem Grund zweifele ich an einem evetuellen Transfer. Ansonsten ist der Transfer nie ausgeschlossen, wenn das Angebot die finaziellen Voraussetzungen von Litex berfiedigt. Aber die einzige Chance dafür ist meiner Meinung nach nur nach dem Abschluss der europäische Spiele von Litex. In großem und ganzem fällt mir das ein. Frag nochmal wenn dich etwas anderes interessiert. Weißt du, ob ein Verein interesse an Doka hat, oder fragst du nur wegen Neugierigkeit :)

Grüße


Vielen Dank erstmal!
Habe gefragt weil es eine Zeit lang das Gerücht gab, das er zu Gaziantep(die Mannschaft bei der auch Popov spielt) wechselt.

Nun gibt es aber andere Gerüchte, welches von vielen Quellen verkündet wurde:
Gaziantep soll interesse an Spas Delelv haben.
Der Transfer würde sehr passen, da Antep gerne junge Spieler mit Potenzial verpflichtet!
Kannst du oder jmd. anderes mehr zu ihm sagen als schon bekannt ist? Spieler er eher als Aussenstürmer oder Mittelstürmer? Würde er es in einer stärkeren Liga schaffen? ...

Danke schonmal!

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Bulgarien-Thread [BUL] |#125
Jun 23, 2011 - 8:33 PM hours
Doka soll kurz vor einem Wechsel zu I.B.B. sein und Gaziantepspor soll weiterhin an Spas Delev sein...

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Bulgarien-Thread [BUL] |#126
Jun 24, 2011 - 2:44 PM hours
Quote from UltrAslanEcko:
Doka soll kurz vor einem Wechsel zu I.B.B. sein und Gaziantepspor soll weiterhin an Spas Delev sein...


Es ist offiziell, Doka ist bei I.B.B.
http://www.ibbspor.com/icerik.php?id=5803
Er unterschreibt einen 3+1 Jahresvertrag!

Bin gespannt ob Spas Delev zu Antep geht...

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Bulgarien-Thread [BUL] |#127
Jun 24, 2011 - 5:03 PM hours
scheiss drauf was mit der NM los ist... :D Uns interessiert EM 2012 nicht, da gibt es einfach manschaften die Fußball spielen... wir sind noch auf der Phase, wenn die Spieler über den Ball erfahren :D Doch mussten die Deutschen sich freuen, wenn sie uns als gegner in den nächsten Qualifikationen nicht haben :D
Bulgarien-Thread [BUL] |#128
Jul 8, 2011 - 2:26 PM hours
wann kommt denn der spielplan zur neuen saison?
Bulgarien-Thread [BUL] |#129
Aug 11, 2011 - 2:57 PM hours
Zitat
In seiner Quartalssitzung am Wörthersee beschloss das Präsidium außerdem die Bewerbung um die Ausrichtung der U21-EM 2015. Die Europameisterschaft, für die sich der ÖFB bisher noch nie qualifiziert hat, wäre das erste Fußball-Großereignis in der Alpenrepublik seit der EM 2008. Schon im Jahr davor war in Oberösterreich die U19-EM ausgetragen worden.

Die nächste U21-EM findet 2013 in Israel statt, das Turnier zwei Jahre später dürfte auch als Qualifikation für die Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro dienen. Einer der bereits feststehenden Gegenkandidaten Österreichs ist Bulgarien. Der ÖFB hatte für 2015 ursprünglich auch über die Ausrichtung der alle vier Jahre stattfindenden U20-WM nachgedacht.
http://www.transfermarkt.at/de/oefb-entscheidet-nach-em-quali-ueber-constantini/news/anzeigen_69744.html

Bulgarien bewirbt sich für die U21-EM 2015.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Bulgarien-Thread [BUL] |#130
Aug 12, 2011 - 12:01 PM hours
Der Erfolg hält sich in Grenzen, trotzdem bleibt Lothar Matthäus Teamtrainer von Bulgarien. Einen Tag nach der 0:1-Niederlage gegen Weißrussland in Minsk hat der Verband seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2014 verlängert. In der EM-Quali ist Bulgarien in Gruppe G nur Vierter.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.