Edmond Tapsoba
Date of Birth 02.02.1999
Age 25
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Height 1,94m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen
Interested club Manchester United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4031
25-1
102-
51-
probability 28 %  
28 %  
Last valuation: Apr 25, 2024
Share this rumour

Manchester United beobachtet Edmond Tapsoba

Mar 6, 2021 - 4:20 PM hours
Manchester United beobachtet Edmond Tapsoba |#31
Apr 25, 2024 - 12:35 PM hours
Zitat von EinZebra
Zitat von VFB18931997

Zitat von BlackSheep90

Zitat von VFB18931997

Zitat von BlackSheep90

Zitat von VFB18931997

Zitat von BlackSheep90

Zitat von VFB18931997

Zitat von Smokesletsgo

Zitat von VFB18931997

Zitat von Smokesletsgo

Zitat von VFB18931997

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von VFB18931997

Zitat von Mikaelo

Zitat von DBFreibeuter

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von EinZebra

Zitat von paolonolo

Zitat von TorShrek

Manchester United are continuing to monitor Bayer Leverkusen defenders Jeremie Frimpong and Edmond Tapsoba amid the German leaders' imperious form. Right-back Frimpong and centre-back Tapsoba were shortlisted as potential defensive reinforcements by United last year and Leverkusen are unbeaten in the Bundesliga this season.


Was möchtet United den für die beiden zahlen? 110 Mio?

Wird irgendwie immer verrückter Lachend


117 sind im Gespräch.


Die AKs sind 100 + 40…


Die AKs in Spanien sind bei 500 Millionen und mehr. Gut die sind dort eine Pflicht, zahlen tut sie trotzdem keiner.

Natürlich muss Leverkusen nicht verkaufen, nur für einen IV mal eben 77 Millionen kassieren ist auch schon ein richtig dickes Brett.
Vor allem weil man schon gezeigt hat, dass man Tapsoba auch ersetzen kann.

Anhören wird man sich das Angebot auf jeden Fall und ggf. United noch etwas kitzeln ob da nicht eine 8 vorne steht + Boni.

Das man sich hier auf die 100 Millionen Klausel versteift, kann ich mir nicht so recht vorstellen.


Er hat bis 2028 Vertrag. Hat die mit Abstand beste Spieleröffnung der Leverkusener Innenverteidiger und ist nicht 1 zu 1 zu ersetzen.
Leverkusen möchte nicht verkaufen und ist gerade Meister geworden.
Da muss schon jemand die AK auf den Tisch legen, wenn ihn diesen Sommer jemand haben möchte. Zudem Leverkusen maximal einen Stammspieler verkaufen möchte, wenn er unbedingt weg möchte.


Da hat die chefetage von bayer aber anderes gesagt


Hat sie nicht. Das wird da reininterpretiert. EINEN größeren Verkauf. Das ist eher Hlozek, Frimpong, Kossunou oder auch. Hincapié. Ggfs auch Palacios.


Machen wir und nichts vor. KEINER von uns kennt die pläne! ALLES spekulatuion. Deins ist auch "reininterpretiert"


Wer ist es wird haben sie natürlich nicht gesagt, aber dass sie nur einen verkaufen wollen hat die Chefetage tatsächlich genau so gesagt. Oder wo hast du was anderes gehört?
Also Tapsoba wäre defintiv nur sehr teuer zu kriegen.


Wo genau wurde das geasagt?


im Interview mit der spanischen Sportzeitung AS

Aber interessant, dass du jetzt die Frage stellst NACHDEM du behauptet hast die Chef Etage hätte was anderes gesagt und mir jetzt auch nicht beantworten konntest wo du was anderes gehört hast.
Sowas sollte man vielleicht selbst mal recherchieren bevor man in so ne Diskussion einsteigt und Behauptungen aufstellt.


Kleiner Auschnitt.
Carro: „Im Rausch der Woche nach der Meisterschaft habe ich einige Interviews auf Spanisch im Radio geführt. Da habe ich wahrscheinlich zu viel geredet. Wir sind ein Verein, der sich selbst tragen muss. Wir müssen keinen Gewinn erwirtschaften, aber wir dürfen auch keinen Verlust machen. Um dieses Ergebnis zu erzielen, sind wir immer wieder mal auf Transfers angewiesen. Das sagen wir schon immer.“

"Wahrscheinlich " ist ein Wort das man in solchen Aussagen beachten sollte. Nichts ist in Stein gemeißelt.


Hier wurde es doch ziemlich eindeutig formuliert:
https://www.transfermarkt.de/bayers-carro-kundigt-einen-grossen-verkauf-quot-an-wirtz-transfer-war-jahrelange-arbeit-quot-/view/news/436205



Naja also "Wahrscheinlich" ist viel aber NICHT eindeutig..


Tja, "wahrscheinlich" ist hier dann wohl Interpretationssache. Ich interpretiere es als " ein großer Verkauf, vielleicht auch keiner". Deine Interpretation bleibt dir überlassen.


Dann solltest du es auch so schreiben und nicht anders..


Nein, sollte ich nicht, denn ich bin ja nach wie vor sehr davon überzeugt, dass man es so lesen/interpretieren sollte, wie ich es tue. Kann auch nicht verstehen, wie man da was anderes "rauslesen" kann. Aber jeder wie er mag.


Naja.. wenn man Aussagen unvollständig zitiert, dann braucht mann sich über Diskussionen nicht wundern. Das hat nichts mit interpretation zu tun


So ihr beiden, es reicht jetzt. Ich bekomm unzählige Notifications und ihr diskutiert hier eine Sachlage, die nix explizit mit dem Transfer zu tun habt, seit Tagen!

Wenn ihr klären wollt, wer mit seiner Interpretation mehr Recht hat, macht das bitte per PN.

Das gilt übrigens für alle: Bleibt beim Thema!


DANKE!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.