Schweizer Fernsehen

Jun 16, 2008 - 4:19 PM hours
wie findet ihr die schweizer kommentatoren?
ich persönlich finde einen schlechter als den anderen, verwechseln alle spieler miteinander. beni thurnheer erzählt dem köbi dass er auf portugiisisch "gelbe karte" schreien soll und alles so schwachsinn

*edit: Ich habe den Titel etwas verallgemeinert, damit wir nicht zich Threads für ähliche Themen eröffnen müssen. Alles was mit dem Schweizer Fernsehen (Kommentatoren, Spiele, Erneuerungen, ect.) in Verbindung gebracht wird, gehört hier rein. Selbstverständlich gehören die privaten Sender (StarTV oder PayTV's) auch dazu.
This contribution was last edited by stibu on May 31, 2009 at 10:10 PM hours
Schweizer Fernsehen |#1
Jun 8, 2012 - 10:50 AM hours
Source: www.20min.ch
Es bleibt nur noch eine Woche Zeit. Dann wird die Zukunft des Schweizer Sportfernsehens besiegelt. Dem Sender stehen drei grosse Probleme im Weg. Und die Aussichten sind düster.
Wie weiter, die "Kleveren" verlassen das Schiff bevor es gesunken ist.. (z.b. die Chefin Lässer)
Schweizer Fernsehen |#2
Jun 28, 2013 - 11:49 AM hours
Source: www.woz.ch
In der «Weltwoche» führte er ein unterwürfiges Interview mit Joseph Blatter. Jetzt berät er den Fifa-Präsidenten in Medienfragen: Walter de Gregorio, «Sportjournalist des Jahres», sieht keinen Interessenkonflikt.
Quote from Mitsch_1988:
Hahahahah - Walter die Gregorio als FIFA-Kommunikations-Chef! Ich kann nicht mehr :D :D :p


Billige Stimmungsmache geht mir auf den Keks ;)

Noch etwas zum Nachlesen....
This contribution was last edited by pennybridgepioneer on Jun 28, 2013 at 11:55 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.