deadline-day banner
Sun, May 12, 2024
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   VfL Wolfsburg
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€930.95m Total market value €226.20m
26.5 ø age 25.2
Harry Kane H. Kane Most valuable player L. Majer Lovro Majer

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg

May 10, 2024 - 3:43 PM hours
Wunschaufstellung
Irgendwie gewinnen und gut.
33. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#23
May 10, 2024 - 10:07 PM hours
Das wird wahrscheinlich so eine Aufstellung in der viele Verletzte geschont werden.
33. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#24
May 10, 2024 - 10:09 PM hours
Für Bayern wäre ein dritter Platz evtl. von Vorteil - man müsste nicht im Supercup gegen Leverkusen spielen.
Gewinnt man das ist alles gut. Aber eine erneute Niederlage könnte gleich für Unruhe sorgen, schon vor dem BL Start, egal wer Trainer ist.

Tippe trotzdem auf ein klaren Heimsieg, ist man den enttäuschten Fans einfach schuldig nach dieser BL Saison, die besser war als die Tabelle zeigt. Der VfB und B04 hatten halt eine nicht zu erwartende Traum-Saison.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.

This contribution was last edited by Uebungsleiter on May 10, 2024 at 10:11 PM hours
33. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#25
May 10, 2024 - 10:30 PM hours
Vizemeisterschaft ist die Mindeste, was wir diese Saison erreichen müssen und können.
Alles Siege zählen, alle Titeln zählen.
Alle Erfolgserlebnisse sind für uns wert.
Vorallem für Kane.
Ich kann es kaum erwarten bis das Topspiel endlich losgeht. Die letzten Wochen haben so richtig Lust auf Fußball gemacht. Freu mich schon unsere Jungs wieder zaubern zu sehen.
Zitat von Playershirt
Ich kann es kaum erwarten bis das Topspiel endlich losgeht. Die letzten Wochen haben so richtig Lust auf Fußball gemacht. Freu mich schon unsere Jungs wieder zaubern zu sehen.


Sonntag Nachmittag, Wetter ist nice, mach was mit der Familie/Freunden - du musst kein Fussball gucken und deinen Sarkasmus zum Ausdruck bringen.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Zitat von Daehan
Vizemeisterschaft ist die Mindeste, was wir diese Saison erreichen müssen und können.
Alles Siege zählen, alle Titeln zählen.
Alle Erfolgserlebnisse sind für uns wert.
Vorallem für Kane.


Geht v.a auch um einen großen Batzen Geld. Die Vizemeisterschaft bringt schonmal mindestens 3.5Mio ein (ich gehe jedenfalls al stark davon aus, dass Kaiserslautern nicht den DFB Pokal holt). Dazu würde das Spiel auch nochmal zu Hause stattfinden, also weitere Einnahmen. Im Idealfall kann Platz 2 bis zu 6Mio einbringen. Ich denke nicht, dass der Verein auf dieses Geld verzichten will.

Wäre schön, wenn Tuchel nicht auch den 7. Titel in 15 Monaten verspielt.
Bayern ist Rückrunden 5. und hat mit einer Bilanz von 8-1-6 genau so viele Niederlagen wie Köln, Gladbach, Bremen und eben Wolfsburg.
7 Teams haben sogar weniger Niederlagen, darunter Aufsteiger Heidenheim.

Ich weiß nicht wann eine Rückrunde letztmalig so katastrophal war, aber man sollte alles dafür geben, dass die letzten beiden Spiele noch gewonnen werden können, denn 25 Punkte sind für eine Rückrunde peinlich.
33. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#30
May 11, 2024 - 10:33 AM hours
Jetzt ist der 2. Platz schon eine Art Titel und vor allem für Kane wichtig und Tuchel würde den nächsten Titel verspielen wenn wir das nicht schaffen stark stark augen-zuhalten Also dieser Zirkus ist nochmal drei Klassen über unserer Trainersuche anzusiedeln.

Wer kennt ihn nicht, den Titel Vizemeisterschaft und Kane hätte mit der Bundesliga Silbermedaille endlich mal ne Trophy für sein Wohnzimmer grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.