deadline-day banner
Sun, May 28, 2023
SSV Jahn Regensburg
Forum J. Regensburg
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   1.FC Heidenheim 1846
Joe Enochs J. Enochs Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€6.88m Total market value €66.45m
24.0 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846

Jul 14, 2022 - 3:30 PM hours
Pfeifen...unglaublich Weinend

Gimber ist dermaßen schlecht. Wer nimmt den bitte unter Vertrag?
This contribution was last edited by SSV-Ratisbona on May 14, 2023 at 1:53 PM hours
Das ist leider zu wenig für die zweite Bundesliga sad

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
0:3, ohne Worte grrr

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Und Urbig is auch keiner.

Der hält Dinge die auf ihn gehen, hat aber zu viele Schwächen. Stetig unsicher, rauslaufen kann er nicht, fußballerisch zu viele Slapckstickfehler, der sollte noch 3. oder 4. Liga und da erstmal Sicherheit gewinnen.

Günther auch völlig überfordert.

Gimber ist höchstens im Sammeln von gelben Karten gut. Ansosnten seh ich in dieser Saison nichts von ihm.

Owusu auch völlig daneben.

Beste Spieler der Saison sind Caliskaner, Viet und Breitkreuz mMn. wobei deren Leistung auch nichts für den Oscar war, allerdings bei der Konkurrenz nun mal heraus geragt hat. Leider.
Da kannst Jose Mourinho an die Seitenlinie stellen, total egal.

Günther ist kein LV, hätte man auch gleich wissen können. Danke übrigens noch mal an Roger Stilz für diesen guten Kader. daumen-hoch

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Zitat von jgstm
Live aus dem Stadion: Gimber nach 15 Minuten bereits mit drei Böcken, einer davon führt zum Foulelfmeter - und 0:2! Jo läuft
Ist das nicht der so symphatische und unfassbar gut spielende Gimber, den du so abfeierst? Zwinkernd

Schade für den Verein (auser meinem Freund jgstm und Herrn Gimber), vor allem hätte ich mich über einen Sieg gefreut, da dieser Pauli und Duesseldorf eventuell nochmal rangebracht haette.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Gimber muss ein Agent sein als ihn Ingolstadt damals weggeschickt hat. Heute alleine schon zwei Treffer mit ordentlicher Beteiligung. Leck oh Leck.

Ein Grüttner hätte das nicht zugelassen.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Zitat von Nestol
Zitat von jgstm

Live aus dem Stadion: Gimber nach 15 Minuten bereits mit drei Böcken, einer davon führt zum Foulelfmeter - und 0:2! Jo läuft
Ist das nicht der so symphatische und unfassbar gut spielende Gimber, den du so abfeierst? Zwinkernd

Schade für den Verein (auser meinem Freund jgstm und Herrn Gimber), vor allem hätte ich mich über einen Sieg gefreut, da dieser Pauli und Duesseldorf eventuell nochmal rangebracht haette.
Sehr geehrter Herr Nestol, Gimber habe ich noch nie gefeiert - bitte eine Quelle. Ihre provokante Art bleibt ihnen scheinbar erhalten. Das grenzwertige Verhalten des werten Users ist aber wohl bekannt! Wozu eigentlich? Irgendwelche Trigger, die sich hier abarbeiten? Oder muss man das Ego polieren?

Ich würde mir, wenn es schon Provokationen sein müssen, etwas mehr Esprit, Wortwitz oder gar Infos wünschen, dann wäre es wenigstens lesenswert! Darf man auf so etwas hoffen?

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Das ist einfach zu wenig für die Liga. Wir steigen zurecht ab! Bleibt zu hoffen, des der anstehende Totalumbruch in Liga 3 besser gemeistert wird!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Brutal schlecht, wenn unser Sportchef diese Woche nicht verkündet ob's schon Leute gibt die man mit nach unten nimmt dann weiß ich auch nicht was der so treibt.

Gefühlt kannst aber eh alle weg schicken.

Nach dem Spiel ist Palionis auch der einzige der sich traut zu den Fans zu gehen. augen-zuhalten

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

This contribution was last edited by z_Flo on May 14, 2023 at 3:54 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.