deadline-day banner
Sat, May 11, 2024
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   SG Dynamo Dresden
Marc Unterberger M. Unterberger Manager H. Scholz Heiko Scholz
€5.73m Total market value €8.10m
24.0 ø age 24.9
Maurice Krattenmacher M. Krattenmacher Most valuable player N. Hauptmann Niklas Hauptmann

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SG Dynamo Dresden

May 10, 2024 - 11:39 PM hours
Der „keine Fehler Macher“ Schwabl scheisst schon wieder seine Mitspieler zusammen. Super.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich das Spiel verfolgen kann, aber das Glück ist mir hold und was sehe ich: Irgendwie fehlt da der Einsatz vor der Viererkette noch komplett und bis auf Ballgeschiebe nur nun die weiten Freistöße.

Und Dresden eiskalt.
Ja schad.
Anstatt unser Ding durchzuziehn versuchen wir uns auf den Gegner einzustellen.

Positiv, weil ghoert zum Lernprozess der Buaschn.
Negativ, weil, naja, muss ich jetz wohl nicht weiter ausfuehrn....
Zitat von Haching61
Der „keine Fehler Macher“ Schwabl scheisst schon wieder seine Mitspieler zusammen. Super.


Spielen ja auch nicht gut und ob er das Mandat dazu hat weiß die Mannschaft selbst, da braucht es dein Gelaber nicht. Und wie er mit seinen Fehlern umgeht weißt du auch nicht, oder hast du nach Aue mit allen gesprochen?
Wir haben ja bisher überhaupt keinen Auftrag. Dresden braucht bisher nur hoch stehen und das Spiel in die breite ziehen, im letzten Drittel nach innen und Zack 2-0.
Zitat von coolioll
Wir haben ja bisher überhaupt keinen Auftrag. Dresden braucht bisher nur hoch stehen und das Spiel in die breite ziehen, im letzten Drittel nach innen und Zack 2-0.


Jopp.
Hab mich grad gefragt, woher des auf einmal kommt....

Als wuerd einem die Leberkassemme geklaut werden.
Sowos passiert einem "eigentlich" nicht.
Langsam sind auch die Spieler außerhalb der Viererkette in den Zweikämpfen und das Pressing wird aktiver. Aber das war ein langer Weg in die Partie. Unterberger hat zu Beginn ja oft einige gute Halbzeit-Umstellungen geliefert.

Und das Foul vor Tor 2 fällt zum Glück auch wieder in die Kategorie egal weil es uns gut geht... Also durchatmen... zwinker
Dazu noch das Pressing total leblos, also wenn die nicht jeder 10 Energyriegel verdrücken, ist das heute nix.
Uebers Foul vorm 0:2 muess ma auch echt ned reden.
Was danach passiert is, war von unserer Seite ein Kollektivversagen.
Das ist aeusserst unueblich....
Beim ersten ja auch mit der fehlenden Zuteilung, dass der eine in der Mitte die Meter machen kann.
Aber jetzt mal der erste gut gespielte Angriff, wo auch Kratti mal aktiv dabei war.

Danke Welzis!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.