deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

Mar 20, 2020 - 5:16 PM hours
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15431
May 20, 2024 - 10:16 PM hours
Zitat von Censhi1907
https://x.com/FenerXtraDE/status/1792580795204321564

Wie dreist Dursun Özbek versucht zu Lügen krass ugly ugly ugly

Der Mann lügt vor laufender Kamera und wird dann auch noch gefeiert


Mal ein objektives Statement hierzu von einem Galafan?
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15432
May 20, 2024 - 10:41 PM hours
Zitat von Dennis_W
Zitat von Censhi1907
https://x.com/FenerXtraDE/status/1792580795204321564

Wie dreist Dursun Özbek versucht zu Lügen krass ugly ugly ugly

Der Mann lügt vor laufender Kamera und wird dann auch noch gefeiert

Mal ein objektives Statement hierzu von einem Galafan?

Warum? Wie will man hier "objektiv" etwas entgegnen?

Ich gucke mir übrigens diese Beef-PKs von Vereinspräsidenten nicht mehr an oder nicht mehr in voller Länge. Immer die selbe Leier.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15433
May 20, 2024 - 10:46 PM hours
Zitat von Istanblue
Zitat von Dennis_W

Zitat von Censhi1907

https://x.com/FenerXtraDE/status/1792580795204321564

Wie dreist Dursun Özbek versucht zu Lügen krass ugly ugly ugly

Der Mann lügt vor laufender Kamera und wird dann auch noch gefeiert

Mal ein objektives Statement hierzu von einem Galafan?

Warum? Wie will man hier "objektiv" etwas entgegnen?

Ich gucke mir übrigens diese Beef-PKs von Vereinspräsidenten nicht mehr an oder nicht mehr in voller Länge. Immer die selbe Leier.


Sowas muss einem doch selber auf den Sack gehen?

Mir geht's ja auch so von einigen Sachen die ich von Koc höre.

Daher interessiert es mich was Galafans dazu sagen, das ist ja praktisch das Sinnbild für das, was viele Fenerfans seit einiger Zeit anprangern und irgendwie eine Art der Bestätigung.

Wie du sagt, hier gibt es ja nur eine Meinung, daher eben das Interesse von mir was Galafans davon halten.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15434
May 20, 2024 - 10:49 PM hours
Zitat von Dennis_W
Zitat von Censhi1907

https://x.com/FenerXtraDE/status/1792580795204321564

Wie dreist Dursun Özbek versucht zu Lügen krass ugly ugly ugly

Der Mann lügt vor laufender Kamera und wird dann auch noch gefeiert


Mal ein objektives Statement hierzu von einem Galafan?


Da kann man gar kein objektives Statement abgeben.
Fener Fans bezeichnen das als Lügen. Gala Fans als ausschmücken.
Dursun Özbek sagt ja davor gefühlt 10x korrigiere mich wenn ich etwas falsches sage. Und dann wird er korrigiert.
So what?

Ich habe nach dem Spiel, verständlicherweise, ausgeschaltet und habe das drum herum nicht mitbekommen. Deswegen kann ich mir kein Urteil bilden was genau abgelaufen ist. Ich habe nur gesehen wie Ali Koc seinem Vize an die Gurgel gefasst hat. Ich gehe davon aus, dass ihm emotional die Sicherungen durchgebrannt sind vor lauter Freude.

Ich gönne den Sieg, gerade nach der unberechtigterweise gegebenen roten Karte, jeden Fener Fan. Über Ali Koc möchte ich, wenn möglich, kein Wort mehr verlieren. Der Typ schadet leider der kompletten Türkei.

Er hat es geschafft beim Großteil der Fener Fans die bestehende Rivalität zu Gala umzuwandeln in abgrundtiefen Hass. Das ist traurig. Könnt ihr mir sagen was ihr wollt.

Frag 10 Fener Fans, ob sie Gala hassen und da sagen 9 ja.
Frag 10 Gala Fans, ob sie Fener hassen und da sagen vielleicht 5 ja.

Ich hoffe diesen Typen bald nie wieder sehen zu müssen. Lieber sehe ich 3 Meisterschaften in Folge von Fener statt diesen Typ noch weiter ertragen zu müssen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15435
May 20, 2024 - 10:59 PM hours
Da hat jemand die Zeit unter Aziz Yildirim nicht erlebt. augen-zuhalten Er war doch der Buhmann schlechthin bei den Rivalen und wurde gleichgesetzt mit "Mafia", nicht um sonst wollten gewisse Gruppen AY 'eliminieren' und steckten ihn ins Gefängnis. Zu unrecht, wie man später mitbekommen hat!

Klingt also nur nach einer Ausrede, um die Schuld wieder an FB zu schieben. Das ist immer die Masche bei GS gewesen.

Man muss auch vor die eigene Haustür kehren. Die einzigen Präsidenten, die nicht hasserfüllt gegenüber Fener waren, sind Adnan Polat, Burak Elmas und Özhan Canaydin.

Der Rest inkl. Fatih Terim hatten mindestens so oft gegen FB gehetzt wie die aktuelle Führung rund um Özbek und Timur auch.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by Istanblue on May 20, 2024 at 11:01 PM hours
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15436
May 20, 2024 - 11:41 PM hours
Zitat von Istanblue
Da hat jemand die Zeit unter Aziz Yildirim nicht erlebt. augen-zuhalten Er war doch der Buhmann schlechthin bei den Rivalen und wurde gleichgesetzt mit "Mafia", nicht um sonst wollten gewisse Gruppen AY 'eliminieren' und steckten ihn ins Gefängnis. Zu unrecht, wie man später mitbekommen hat!

Klingt also nur nach einer Ausrede, um die Schuld wieder an FB zu schieben. Das ist immer die Masche bei GS gewesen.

Man muss auch vor die eigene Haustür kehren. Die einzigen Präsidenten, die nicht hasserfüllt gegenüber Fener waren, sind Adnan Polat, Burak Elmas und Özhan Canaydin.

Der Rest inkl. Fatih Terim hatten mindestens so oft gegen FB gehetzt wie die aktuelle Führung rund um Özbek und Timur auch.


Dreh es wie du willst. Bei einigen Fans existiert ein virtuelles Filtersystem im Gehirn. Geht nur durch was man sehen und hören will.
Unter Aziz gab es wenigstens ein System. Ali Koc handelt komplett nach seinen Emotionen.
Aziz konnte man lieben oder hassen. Unter ihm gab es wenigstens eine anständige Rivalität. Es wurde gestichelt ja, die Derbys unter ihm waren aber erste Sahne.

Vergleich bitte nicht hetzen mit sticheln. Gala stichelt, Fener unter Ali Koc hetzt.

Was machen denn Özbek und Timur exakt, dass euch so ärgert? Könnt ihr über die paar Sätze nicht hinweg sehen die euch nicht in den Kragen passen? Was haben die beiden aktiv, nicht passiv, gegen euch getan außer geredet? Nenn mir mal ein Beispiel. Und bitte nicht so Dinge wie Zaniolos Verhandlungen etc..
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15437
May 20, 2024 - 11:50 PM hours
Zitat von SamsungD900i


Vergleich bitte nicht hetzen mit sticheln. Gala stichelt, Fener unter Ali Koc hetzt.

Was machen denn Özbek und Timur exakt, dass euch so ärgert? Könnt ihr über die paar Sätze nicht hinweg sehen die euch nicht in den Kragen passen? Was haben die beiden aktiv, nicht passiv, gegen euch getan außer geredet? Nenn mir mal ein Beispiel. Und bitte nicht so Dinge wie Zaniolos Verhandlungen etc..


Deine Definition von sticheln ist also zu sagen, dass FB und Koc Terroristen sind, einer Terrororganisation angehören und die Politik etwas gg FB und Koc unternehmen muss. Dann noch die ganzen Fake-Labereien etc.

Den Rivalen Terrorismus vorzuwerfen, ist also ernsthaft "sticheln"? Dem Verband zu drohen ("Wir werden die Liga nicht enden lassen", ist ebenfalls sticheln? Wilde Meinung aufjedenfall.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15438
May 21, 2024 - 1:55 AM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von SamsungD900i

Vergleich bitte nicht hetzen mit sticheln. Gala stichelt, Fener unter Ali Koc hetzt.

Was machen denn Özbek und Timur exakt, dass euch so ärgert? Könnt ihr über die paar Sätze nicht hinweg sehen die euch nicht in den Kragen passen? Was haben die beiden aktiv, nicht passiv, gegen euch getan außer geredet? Nenn mir mal ein Beispiel. Und bitte nicht so Dinge wie Zaniolos Verhandlungen etc..


Deine Definition von sticheln ist also zu sagen, dass FB und Koc Terroristen sind, einer Terrororganisation angehören und die Politik etwas gg FB und Koc unternehmen muss. Dann noch die ganzen Fake-Labereien etc.

Den Rivalen Terrorismus vorzuwerfen, ist also ernsthaft "sticheln"? Dem Verband zu drohen ("Wir werden die Liga nicht enden lassen", ist ebenfalls sticheln? Wilde Meinung aufjedenfall.


Ja sehr wild.
Was ist denn passiert? Antworte doch aktiv auf meine Frage, statt wieder auszuholen.
Wir sind doch in euren Augen die Fetös, Terroristen, Franzosen und Landesspalter. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Wir sind doch diejenigen die Schiris bestechen und Funktionäre bestechen, weil wir anders nicht in der Lage sind zu punkten.

Versetzt euch nicht jedes Mal in die Opferrolle. Irgendwann nervt das auch. Wenn Gala Dreck am stecken hat, dann hat das Fener mindestens genauso. Genauso wie BJK oder TS. Ali Koc dreht und wendet das Ganze aber so, dass Fener der elitäre Kreis ist und dort nur Personen in Form von "Schwiegermamas Liebling" sitzen. Gebildet, anständig und respektvoll.
Alles liebe Menschen die dem Gesetz zu 100% dienen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15439
May 21, 2024 - 9:32 AM hours
Zitat von SamsungD900i

Was ist denn passiert? Antworte doch aktiv auf meine Frage, statt wieder auszuholen.


Wo fängt man da überhaupt an?

Wie wäre es damit im Sommer beantragt zu haben, den Super-Pokal zu verschieben mit der Begründung "es sei für den Türkischen Fußball und die Länderpunkte", aber es in Wahrheit nur darum ging, den Kader fertigzustellen? Sonst hätte man ohne Icardi und co gegen Dzeko, Tadic, Szymanski und Irfan Can gespielt. Wenn es wirklich um den TÜRKISCHEN FUßBALL!! und die LÄNDERPUNKTE!! ging - wieso sich dann querstellen den Super-Cup vor dem europäischem Viertelfinale zu stellen? Ein Viertelfinale auf europäischer Bühne gegen die Griechen ist wohl wichtiger einzustufen als FB gegen Zimbru oder GS gegen Zalgiris, oder?

Wieso hat man 3 Stunden lang unsere Fans nicht zu unseren Spielern gelassen? Die GS-Fans waren doch schon weg, heißt es gab kein Risiko für irgendwelche Gefahren oder Auseinandersetzungen.

Wieso hat man nach dem Hinspiel zwischen FB und GS ein Bild von Icardi mit blauem Auge gepostet und es so vermarktet, als hätte ihm ein Spieler von uns eine Faust ins Gesicht verpasst, obwohl er sich die Verletzung selbst zugezogen hat weil er gegen den Pfosten geknallt ist? Diese Lüge haben dann sogar Fabrizio und co aufgedeckt - man hat aktiv versucht mit einer Lüge sich in die OPFERROLLE zu stellen und die Fans aufeinander zu hetzen.

Warum hat man sich monatelang quergestellt, ausländische Schiedsrichter herbeizuholen? Völlig egal ob GS im Zeitraum mit dem ausländischen VAR mehr Punkte geholt hat als FB oder nicht - wieso sich monatelang weigern? Um auf geschenkte Spiele wie gegen BJK & co nicht mehr verzichten zu müssen?

Warum hat man erst gefordert, dass Büyükeksi sofort zurücktreten soll, nach dem aber die ganzen Skandale und geschenkten Punkte gegen Besiktas, Antalyaspor und co. kamen, hat man sich geweigert die Petition zu unterschreiben? Schon etwas heuchlerisch, oder?

Ist diese Antwort aktiv genug? Dann kannst du doch bestimmt auch aktiv auf die einzelnen Punkte eingehen, oder?

Außerdem: Keine Ahnung warum du dich nur auf AKTIVE Sachen begrenzt. Wenn unsere Leute sagen, ihr seid Fetöcüs dreht ihr drüben am Rad und fordert Sperren, Gefängnisstrafen etc. Aber wenn eure Leute dann sagen, der Präsident von FB hat so und so viel Dreck am stecken, arbeitet mit FETÖ zusammen - dann heißt es plötzlich "ah halb so schlimm, ist doch nichts passiert"?
This contribution was last edited by GencFenerli_01 on May 21, 2024 at 9:34 AM hours
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15440
May 21, 2024 - 2:29 PM hours
Zitat von GencFenerli_01

Wo fängt man da überhaupt an?

Wie wäre es damit im Sommer beantragt zu haben, den Super-Pokal zu verschieben mit der Begründung "es sei für den Türkischen Fußball und die Länderpunkte", aber es in Wahrheit nur darum ging, den Kader fertigzustellen? Sonst hätte man ohne Icardi und co gegen Dzeko, Tadic, Szymanski und Irfan Can gespielt. Wenn es wirklich um den TÜRKISCHEN FUßBALL!! und die LÄNDERPUNKTE!! ging - wieso sich dann querstellen den Super-Cup vor dem europäischem Viertelfinale zu stellen? Ein Viertelfinale auf europäischer Bühne gegen die Griechen ist wohl wichtiger einzustufen als FB gegen Zimbru oder GS gegen Zalgiris, oder?


Weil das zwei verschiedene Konstellationen sind. VOR den Quali-Spielen waren BEIDE Mannschaften in derselben Situation. Im Nachhinein zu sagen "wir haben gegen Zimbriu besser abgeschnitten, als ihr gegen Zalgiris" zählt nicht. Ihr hättet ablehnen können, habt es aber nicht, weil ihr genauso davon profitiert habt.

Bei dem Spiel im April hat man euch alternativ angeboten, dass Spiel gegen Karagümrük zu verschieben was für euch ein viel größerer Vorteil gewesen wäre, weil es zwischen beiden europäischen Spielen war. Das habt ihr aus Stolz abgelehnt. Selbst Schuld. Eine Verschiebung dieses Spiel hätte ggf. dazu geführt das ihr heute im Finale gestünden hättet. Im Endeffekt habt ihr eure Jugendspieler verheizt die Stunden davor ein Ligaspiel bestritten haben.

Zitat von GencFenerli_01

Wieso hat man 3 Stunden lang unsere Fans nicht zu unseren Spielern gelassen? Die GS-Fans waren doch schon weg, heißt es gab kein Risiko für irgendwelche Gefahren oder Auseinandersetzungen.


Meinst du beim Spiel am Sonntag? Im Stadion? Wo genau?
Ich habe den Trubel nach dem Spiel nicht mitbekommen, weil ich ausgeschaltet habe. Kannst mich gerne aufklären.

Zitat von GencFenerli_01

Wieso hat man nach dem Hinspiel zwischen FB und GS ein Bild von Icardi mit blauem Auge gepostet und es so vermarktet, als hätte ihm ein Spieler von uns eine Faust ins Gesicht verpasst, obwohl er sich die Verletzung selbst zugezogen hat weil er gegen den Pfosten geknallt ist? Diese Lüge haben dann sogar Fabrizio und co aufgedeckt - man hat aktiv versucht mit einer Lüge sich in die OPFERROLLE zu stellen und die Fans aufeinander zu hetzen.


Ich kann dir hier genauso eine Lüge unterstellen. Was macht die Fener Fans so sicher, dass es am Pfosten lag und nicht an Djiku (ich glaube er war es bei der Strafraumszene!?). Vielleicht war das auch von Oosterwoldes Stollen die gegen Icardis Auge gekommen sind. Du hast hier verschiedene Szenen die Grund dafür sein könnten für das blaue Auge. Du bist nicht der Gutachter wie das blaue Auge entstanden ist.

Euer Spieler hat unseren Spieler eine Faust ins Gesicht verpasst. Das sieht man an mehreren Bildern. Das hätte Elfmeter geben müssen. Du kannst Icardi hassen, aber diese Szene nicht gutreden. Aber was bilde ich mir schon ein - gleich kommen die SlimaniBenzias und posten 84 Twitter Links von Fenerbahce Fanseiten die das Gegenteil behaupten.

Zitat von GencFenerli_01

Warum hat man sich monatelang quergestellt, ausländische Schiedsrichter herbeizuholen? Völlig egal ob GS im Zeitraum mit dem ausländischen VAR mehr Punkte geholt hat als FB oder nicht - wieso sich monatelang weigern? Um auf geschenkte Spiele wie gegen BJK & co nicht mehr verzichten zu müssen?


Wer ist Fenerbahce, dass man sich all den Forderungen unterstellen muss? Nur weil ihr unbedingt immer alles anders haben wollt, müssen sich nicht tausende Parteien sofort dafür entscheiden. Am Ende habt ihr trotzdem bekommen was ihr wolltet - wie man Ergebnis gesehen hat, hat sich ja nicht viel geändert.

Zitat von GencFenerli_01

Warum hat man erst gefordert, dass Büyükeksi sofort zurücktreten soll, nach dem aber die ganzen Skandale und geschenkten Punkte gegen Besiktas, Antalyaspor und co. kamen, hat man sich geweigert die Petition zu unterschreiben? Schon etwas heuchlerisch, oder?


Auch hier dieselbe Antwort. Warum muss man alles akzeptieren und unterschreiben was ihr alles fordert? Die komplette Saison über kommt ihr mit irgendwelchen Forderungen und Verschwörungen, dass Gott und die Welt gegen euch ist und werdet aggressiv bzw. bezeichnet uns als heuchlerisch, wenn wir nicht darauf eingehen.

Zitat von GencFenerli_01

Ist diese Antwort aktiv genug? Dann kannst du doch bestimmt auch aktiv auf die einzelnen Punkte eingehen, oder?

Hat mich nicht zufrieden gestellt, wenn ich ehrlich bin.

Zitat von GencFenerli_01

Außerdem: Keine Ahnung warum du dich nur auf AKTIVE Sachen begrenzt. Wenn unsere Leute sagen, ihr seid Fetöcüs dreht ihr drüben am Rad und fordert Sperren, Gefängnisstrafen etc. Aber wenn eure Leute dann sagen, der Präsident von FB hat so und so viel Dreck am stecken, arbeitet mit FETÖ zusammen - dann heißt es plötzlich "ah halb so schlimm, ist doch nichts passiert"?


Na merkst du was? Die Frage ist doch viel eher - wo fängt es an und wo hört es auf? Gibt es nicht. Daher auch mein Satz, dass ihr mindestens genauso viel Dreck am stecken habt wie wir. Der Unterschied ist nur, dass viele Fener-Fans das niemals wahrhaben wollen, weil man sonst ihr Gesicht und die Hetzkampagne gegen GS verlieren würde.

Hier im Fener-Forum gibt es so viele Leute die sich analytisch mit den verschiedensten Themen auseinander setzen, aber sobald es gegen Gala geht heißt es "Lüge" ugly.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.