deadline-day banner
Borja Iglesias
Date of Birth 17.01.1993
Age 31
Nat. Spain  Spain
Height 1,87m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2822
11-1
811
7--
1--
11-

Borja Iglesias [9]

Jan 27, 2024 - 9:15 PM hours
Borja Iglesias [9] |#71
May 11, 2024 - 6:31 AM hours
Zitat von ruuns

Ich geh davon aus, dass in den nächsten Wochen noch viel vorsichtiger rotiert wird, um Blessuren wie bei Wirtz für die Finalspiele zu vermeiden.

Hoffe Borja bekommt nochmal eine Chance. Man wird mit ihm sicherlich nicht verlängern, aber ich würde es ihm so gönnen, dass er wenigstens noch sein Tor macht und den Verein mit einer geilen Erfahrung bei der Meisterschaftsfeier verlässt.

Ervfeiert jedenfalls auch so jedesmal gut mit. Scheint in der Mannschaft gut integriert zu sein.
This contribution was last edited by LeanderSaid on May 11, 2024 at 6:33 AM hours
Borja Iglesias [9] |#72
May 11, 2024 - 6:47 AM hours
Zitat von LeanderSaid
Zitat von ruuns

Ich geh davon aus, dass in den nächsten Wochen noch viel vorsichtiger rotiert wird, um Blessuren wie bei Wirtz für die Finalspiele zu vermeiden.

Hoffe Borja bekommt nochmal eine Chance. Man wird mit ihm sicherlich nicht verlängern, aber ich würde es ihm so gönnen, dass er wenigstens noch sein Tor macht und den Verein mit einer geilen Erfahrung bei der Meisterschaftsfeier verlässt.

Ervfeiert jedenfalls auch so jedesmal gut mit. Scheint in der Mannschaft gut integriert zu sein.



Klar wir haben ja eine große Latino Fraktion und wieso sollte er einen auf Stinkstiefel machen er kommt für ein halbes Jahr verliert kein Spiel und nimmt bestmöglich 3 Titel mit 😅 da ging es anderen wie Kiese Thelin ganz anders

•     •     •

Schneider Bernd 25 Bester Mann!!
Aktiver, passiver Leser seit 2005 :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.