EM-Qualifikation 2024 | Playoffs

Mar 7, 2023 - 8:15 PM hours
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#101
Mar 21, 2024 - 9:28 PM hours
4:0 nach 40 Minuten, Fokus auf Georgiendaumen-hoch
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#102
Mar 21, 2024 - 9:34 PM hours
Sehr starke erste Hälfte! Der 11er hat natürlich geholfen und die nötige Ruhe gebracht.

Tsimi erneut mit vielen einfachen Fehlern. Er schuldet der Ethniki definitiv ein top Spiel. Das darf er in Tiflis liefern.

Pelkas und Masouras rechtfertigen ihre Aufstellung. Beide sehr stark.

Ich finde Ioannidis eine Klasse besser als Pavlidis.

Mavropanos ist eine absolute Maschine!
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#103
Mar 21, 2024 - 9:38 PM hours
Beim dritten Tor sah man wieso ein ioannidis Weltklasse ist der muss ins Ausland kommt ein gutes Angebot muss er wechseln da ist noch deutlich Luft nach oben. Er ist zwar kein killer vor dem Tor aber seine Läufe und sein stellungspiel mit dem Ball abschirmen sowas habe ich bei uns In den letzten Jahren mehr gesehen
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#104
Mar 21, 2024 - 9:42 PM hours
Zitat von Michali88
Beim dritten Tor sah man wieso ein ioannidis Weltklasse ist der muss ins Ausland kommt ein gutes Angebot muss er wechseln da ist noch deutlich Luft nach oben. Er ist zwar kein killer vor dem Tor aber seine Läufe und sein stellungspiel mit dem Ball abschirmen sowas habe ich bei uns In den letzten Jahren mehr gesehen


So schaut's aus. Wer Ahnung von Fußball hat, versteht!
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#105
Mar 21, 2024 - 11:26 PM hours
Zitat von Michali88
Beim dritten Tor sah man wieso ein ioannidis Weltklasse ist der muss ins Ausland kommt ein gutes Angebot muss er wechseln da ist noch deutlich Luft nach oben. Er ist zwar kein killer vor dem Tor aber seine Läufe und sein stellungspiel mit dem Ball abschirmen sowas habe ich bei uns In den letzten Jahren mehr gesehen


Wir haben komischerweise das Glück, auf eine richtig gute 9er Auswahl zurückgreifen zu können. Das war nicht immer so.
Davon ist Fotis der kompletteste und spannendste Spieler.
Unglaublich weiträumiger, technisch starker Stürmer, erinnert vom Stil ein bisschen an Benzema. Ich würde mich wundern wenn er in den nächsten 2-3 Jahren nicht bei einem guten europäischen Verein in einer der Topligen spielt.

Top Leistung der ganzen Mannschaft heute.

•     •     •

Phantom & The Ghost
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#106
Mar 21, 2024 - 11:33 PM hours
Zitat von JaMorant12
Zitat von scoutingreport

Zitat von JaMorant12

Schade..

Jetzt müssen wir es über die Play offs machen.

Kasachstan muss man ohne wenn und aber raushauen und dann im Finale wieder auf Heimrecht hoffen. Wahrscheinlich wird es gegen Georgien gehen.

Wir packen das schon!


Wie läuft das mit dem Heimrecht im Finale? Wird gelost?

Ich habe mal gehört es soll evtl in Deutschland statt finden.


Heimrecht wird ausgelost, ja.

Gegen Kasachstan werden wir sicher zuhause spielen.
Denke am ende wird unser gegner Georgien im Finale.


Lachend
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#107
Mar 21, 2024 - 11:44 PM hours
Das Spiel war sehr stark. Nun kann man mit einem guten Gefühl nach Georgien gehen. Georgien hat auch sehr gut gespielt. Von allen Teams in diesem Play-Off Weg der stärkste Gegner. Das Finale lautet zurecht Georgien Griechenland
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#108
Mar 22, 2024 - 12:45 AM hours
Ich verstehe nur nicht, wieso Poyet nicht Tzolis zur 2ten Halbzeit gebracht hat, bei einem Stand von 4:0 (!)…
Bin mir sicher Tzolis hätte da nochmal ordentlich aufgedreht.
Finde da kam offensiv einfach zu wenig von uns in Halbzeit 2. Bzw. war man da teilweise nicht mehr hungrig auf mehr.

Von Tsimikas bin ich sehr enttäuscht. Von einem Liverpool Spieler muss da einfach viel mehr kommen. Das war wirklich halbherzig.

Das dann ein Bouchalakis wieder kam (hätte stattdessen den Wechsel für einen Tzolis nehmen können) versteht auch keiner…

Anstelle von Retsos hätte gut und gerne auch ein Koulerakis kommen können. Wieso war er und Saliakas nicht im Kader ?

Auch so hatten wir immer mal wieder Momente, in denen wir plötzlich nachgelassen und das Spiel an Kasachstan abgegeben haben…kamen da teilweise kaum hinten raus. Da hätte es gut und gerne nochmal eng und spannen werden können. Sowas darf uns in Zukunft nicht mehr passieren, schon gar nicht gegen einen Gegner wie Kasachstan (bei allem Respekt), oder gar bei einer möglichen EM Teilnahme.

Haben stark angefangen (der frühe Elfmeter hat uns natürlich in die Karten gespielt), aber auch stark nachgelassen…
Auch so fand ich die Fans erschreckend ruhig. Ich meine wir haben zuhause vor ausverkauften Rängen gespielt…bei einem zwischenzeitlichen 4:0 hätte das Stadion toben müssen, oder kam dies einfach nicht so über TV durch ?

Naja wie auch immer.
Wir sind eine Runde weiter und nun heißt es gegen Georgien fokussiert sein und unsere Hausaufgaben machen.
Pame Ellada!
This contribution was last edited by Greece-PAO on Mar 22, 2024 at 12:52 AM hours
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#109
Mar 22, 2024 - 6:50 AM hours
Es war nicht alles positiv.
Übers Zentrum ging so gut wie gar nichts. Fortounis fehlt einfach... den kann man nicht ersetzen.
Sturm war wirklich stark, besonders in der ersten Halbzeit. Danach hat man sich zu sehr ausgeruht und die Kasachen spielen lassen. Schade.

Abwehr: Tsimikas mit vielen Fehlern und vor allem was mich am meisten gestört hat keine dribblings und 0 Zug zum Tor. Hatte nichts mit Tsimikas aus Liverpool zu tun... wenn er so weiter macht würde ich ihn erstmal auf die Bank setzen.

Alles in allem ein gutes Ergebnis gegen wirklich schwache Kasachen. Gegen Georgien wird das ein ganz anderes Spiel.
Tzolis hätte in der 2. Halbzeit spielen müssen. Ich verstehe diesen Trainer nicht... bin froh wenn der irgendwann mal weg ist demnächst.
This contribution was last edited by Makkal on Mar 22, 2024 at 6:52 AM hours
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#110
Mar 22, 2024 - 7:22 AM hours
Eine Sache noch:

MASOURAS war gestern einfach einsame Spitze. daumen-hoch
Jeder Verein der ihn im Kader hat muss sich glücklich schätzen. Er gibt immer 101%.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.