deadline-day banner
Sat, Mar 9, 2013
SC Wiener Neustadt
Wiener Neustadt
Rank no. {n}  
Austria Vienna
Austria Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Wiener Neustadt   Austria Vienna
Heimo Pfeifenberger H. Pfeifenberger Manager P. Stöger Peter Stöger
- Total market value €17.03m
26.0 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Runde: Wiener Neustadt - Austria Wien

Mar 5, 2013 - 9:32 AM hours
Im Duell Letzter gegen Erster scheinen die Positionen klar abgesteckt.

Gelb-gefährdet sind: Grünwald, Mader, Gorgon, Suttner
Verletzt fällt aus: Barazite

Wär mir fast recht, die gefährdeten holen sich in diesem Spiel ihre Gelbsperre als dann die Woche darauf in Mattersburg, denn danach wartet das Heimduell gegen Red Bull.
25. Runde: Wiener Neustadt - Austria Wien |#1
Mar 6, 2013 - 8:28 AM hours
Siebenhandl fällt schon mal aus, sicherlich kein Nachteil für uns...

•     •     •

Grazie, Mile!
25. Runde: Wiener Neustadt - Austria Wien |#2
Mar 6, 2013 - 9:29 AM hours
Eigentlich eine erschreckend schwache auswärtsbilanz - und da waren auch einige ganz schwache spiele dabei.

Die aufstellung dürfte sich nicht ändern, wenngleich grünwald letzte partie nicht ganz übezeugen konnte und vrsic simkovic und stankovic nah an der ersten 11 dran sind. Insofern fast ein bisschen fad...
25. Runde: Wiener Neustadt - Austria Wien |#3
Mar 7, 2013 - 12:03 PM hours
Hoffe auf diese Aufstellung

Vrsic mal 90 Minuten neben Grünwald, der sich seine 5. gelbe Karte abholen sollte.
25. Runde: Wiener Neustadt - Austria Wien |#4
Mar 7, 2013 - 12:39 PM hours
Zunächst einmal hoffe ich, dass die spieler nicht glauben, dass sie nach dem salzburg umfaller schon meister sind - wenn wir am samstag gewinnen bin ich sehr zuversichtlich, dann dürften die spieler nämlich verstanden haben, dass sie weiter gas geben müssen.

Zur aufstellung: nach der letzten partie, wüsste ich nicht, warum man mader pausieren lassen sollte.
25. Runde: Wiener Neustadt - Austria Wien |#5
Mar 7, 2013 - 1:41 PM hours
Same with me, Mader ist mittlerweile ein Spieler, der durchaus mitverantwortlich ist für die richtige Balance, die im Team herrscht. Diese verkörpert er jetzt nämlich auch selbst, hat sich nach dem Saisonbeginn, wo er nicht richtig wusste, ob er 6er oder 10er sein soll mMn gut gefangen.

Soll aber nicht heißen, dass ich mir nicht Vrsic, Grünwald oder auch Simkovic und Stankovic gut vorstellen kann.
25. Runde: Wiener Neustadt - Austria Wien |#6
Mar 7, 2013 - 2:07 PM hours
never change a winning team ist schon ok, trotzdem sollte man hin und wieder kleinere Änderungen vornehmen - Überraschungseffekt, Spieler sollen sehen dass sie nahe an der Stammformation sind, taktische Überlegungen usw.

Vrsic für Mader oder grünwald würde ich schon gerne einmal sehen, wobei vrsic vor Mader und Holland sich sicherlich bessere zurechtfinden würde.

•     •     •

Grazie, Mile!
25. Runde: Wiener Neustadt - Austria Wien |#7
Mar 7, 2013 - 2:38 PM hours
Quote from zacky:
Vrsic für Mader oder grünwald würde ich schon gerne einmal sehen, wobei vrsic vor Mader und Holland sich sicherlich bessere zurechtfinden würde.


Grds kann man natürlich wechseln - sehe eben nur keinen grund, mader nach dem letzten sehr ansprechenden spiel zu wechseln.

Die situation mit vrsic sehe ich ähnlich - glaube, dass die anfänglichen problemen auch damit zusammengehangen sind, dass simkovic den offesiveren part in der zentrale übernommen hat. Inwiewetit das vorgabe war, oder simkovic den part einfach an sich gerissen hat (nicht negativ gemeint), wäre interessant.
25. Runde: Wiener Neustadt - Austria Wien |#8
Mar 7, 2013 - 4:13 PM hours
Würd vorerst nix ändern, mal sehen wies läuft.
25. Runde: Wiener Neustadt - Austria Wien |#9
Mar 8, 2013 - 3:20 PM hours
Stöger, der in Niederösterreich wohl zum dritten Mal en suite die selbe Elf aufs Feld schicken wird, muss weiterhin lediglich auf Nacer Barazite verzichten. Der Heimkehrer, der Fortschritte macht, dürfte am 30. März im Schlager gegen Salzburg wieder zur Verfügung stehen. "Das erscheint mir realistisch", meinte Stöger.
Wird wohl wieder die selbe Elf werden.
25. Runde: Wiener Neustadt - Austria Wien |#10
Mar 9, 2013 - 7:10 PM hours
was für ein acker in wr. neustadt... :o - den gratis-umfaller haben wir jetzt aufgebraucht, jetzt sind in mattersburg schon wieder drei punkte pflicht oder es geht so schnell und redbull ist an uns dran nach dem direkten duell.. :rolleyes - also nix mit eh schon meister!!! :ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.