Mahir Saglik
Date of Birth 18.01.1983
Age 41
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,78m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Retired
Interested club SC Paderborn 07

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 7, 2013
Share this rumour

Mahir Saglik zu SC Paderborn?

Aug 28, 2009 - 12:14 AM hours
Mahir Saglik zu SC Paderborn? |#91
Jan 7, 2013 - 8:19 AM hours
Paderborn (WB/pk). Mit dem zweiten Platz beim Sun-Express-Cup in Kassel ist Fußball-Zweitligist SC Paderborn in der Halle erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Und es gibt eine weitere gute Nachricht. Die Rückkehr von Stürmer Mahir Saglik rückt näher.

»Ich bin optimistisch, dass wir Mahir zum Rest der Rückrunde in Paderborn begrüßen dürfen«, sagte SCP-Manager Michael Born am Mikrofon von Sport 1. Seine Antwort auf die Frage, ob der Deal in der kommenden Woche am Rande der Trainingslager der beiden Teams in der Türkei (SCP in Side, St. Pauli in Belek) über die Bühne gehe, antwortete er mit einem Schmunzeln: »Mal schauen, ob wir das bis dahin schieben müssen.«
123456

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Mahir Saglik zu SC Paderborn? |#92
Jan 7, 2013 - 3:51 PM hours
Perfekt! Stürmer Mahir Saglik verlässt den FC St. Pauli und kehrt in seine Heimat Paderborn zurück. Beim SC erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 sowie die Rückennummer 16.
Scheint durch, puh...

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Mahir Saglik zu SC Paderborn? |#93
Jan 7, 2013 - 3:53 PM hours
Einen zweiten Stürmer hat der SCP in der Winterpause 2012/2013 verpflichtet. Nach Elias Kachunga (Ausleihe bis zum 30. Juni 2014) konnte der Verein auch Mahir Saglik langfristig an sich binden. Der frühere Paderborner kehrt vom FC St. Pauli in seine Heimat zurück und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 sowie die Rückennummer 16. Beim SCP hat der 115-fache Bundesliga- und Zweitliga-Spieler seine bisherigen sportlichen Höhepunkte erlebt.
Der SCP hats bestätigt!

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Mahir Saglik zu SC Paderborn? |#94
Jan 7, 2013 - 4:10 PM hours
laut der MoPo Quelle eine Ablöse im hohen 5-stelligen Bereich. Na das nenn ich mal gut verhandelt, Hr. Born!!! :-)
Mahir Saglik zu SC Paderborn? |#95
Jan 7, 2013 - 5:09 PM hours
Saglik verlässt den FC St. Pauli

Der FC St. Pauli und Angreifer Mahir Saglik gehen ab sofort getrennte Wege. Der 29-Jährige verlässt die Braun-Weißen und wechselt zum Ligakonkurrenten SC Paderborn 07. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Auch der FC St. Pauli bestätigt.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

This contribution was last edited by Tobster on Jan 7, 2013 at 5:10 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.