Panathinaikos Athen (SL)

Jul 26, 2014 - 8:55 PM hours
Panathinaikos Athen (SL) |#31
Nov 6, 2014 - 8:48 PM hours
Source: www.pao.gr
Panathinaikos gibt bekannt, das Sotiris Ninis für zwei-einhalb-Jahren unterschrieben hat.
Offiziell: Sotiris Ninis zu PAO
Panathinaikos Athen (SL) |#32
Nov 6, 2014 - 9:09 PM hours
Zitat von To-Piratiko
Quelle: www.pao.gr
Panathinaikos gibt bekannt, das Sotiris Ninis für zwei-einhalb-Jahren unterschrieben hat.
Offiziell: Sotiris Ninis zu PAO


Ist der denn sofort spielberechtigt oder erst zur Rückrunde??
Panathinaikos Athen (SL) |#33
Nov 7, 2014 - 6:02 PM hours
Zitat von kozzos
Zitat von To-Piratiko
Quelle: www.pao.gr
Panathinaikos gibt bekannt, das Sotiris Ninis für zwei-einhalb-Jahren unterschrieben hat.
Offiziell: Sotiris Ninis zu PAO


Ist der denn sofort spielberechtigt oder erst zur Rückrunde??


Wenn ich mich noch recht entsinne kann er erst im januar spielen. Stand in einen Artikel, find den Artikel nicht mehr. Ist die frage ob das stimmt.
Was meint ihr wird er total abstürzen oder zu einer vernünftigen Form finden?? Hab irgendwie ein schlechtes Gefüh .
Panathinaikos Athen (SL) |#34
Nov 7, 2014 - 10:20 PM hours
Zitat von kozzos
Ist der denn sofort spielberechtigt oder erst zur Rückrunde??


Nach den Regeln wäre er sofort Spielberechtigt, da er seit dem Sommer Vereinslos war. Wenn sein Vertrag aber erst ab Januar gilt, dann erst ab Januar. Er muss sowieso erst mal die Trainingsrückstände aufholen.

Zitat von prasinos
Was meint ihr wird er total abstürzen oder zu einer vernünftigen Form finden?? Hab irgendwie ein schlechtes Gefüh .


Ich hoffe mal dass er seine 2.Chance in Athen nutzt und sich durchbeißt. Das ist für ihn ein Rückschlag, nachdem es im Ausland nicht geklappt hat, wieder in der Super League zu sein. Und die Medien sollen ihn nicht jedesmal hochjubeln, wenn es mal läuft.
Panathinaikos Athen (SL) |#35
Nov 9, 2014 - 9:20 PM hours
In Griechenland gibt es doch diese Regel, dass vertragslose nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verpflichtet werden dürfen, wenn sie sofort eingesetzt werden sollen. Das Fenster müsste Ende September zugegangen sein, deshalb wird er erst zum 1.1.2015 spielen dürfen.

Bin gespannt was aus ihm wird, sehe die Chance bei 50/50 für Erfolg/Scheitern.
Panathinaikos Athen (SL) |#36
Nov 10, 2014 - 6:01 PM hours
Ο δανεισμός του Μαυρία και το σχετικό "ζύγισμα"
http://www.sport24.gr/football/omades/Panathinaikos/o_daneismos_toy_mayria_kai_to_sxetiko_zugisma.3133755.html via @sport24

Panathinaikos versucht mavrias aus zu leihen.
Es wird von 6 Monaten geredet.
Ich halte sehr viel von mavrias. Würde mich schon sehr freuen. Ein mavrias würde den Kader schon verstärken. Konkurrenz belebt das Geschäft. Lachend

Außerdem will man Vokolos als Co-Trainer für die Akademie verplichten.


http://www.transfermarkt.de/leonidas-vokolos/profil/trainer/12465
Panathinaikos Athen (SL) |#37
Nov 11, 2014 - 11:59 AM hours
Zitat von To-Piratiko
Quelle: www.pao.gr
Panathinaikos gibt bekannt, das Sotiris Ninis für zwei-einhalb-Jahren unterschrieben hat.
Offiziell: Sotiris Ninis zu PAO
Gibt's Infos wieviel er bei euch verdient? Legia war auch an ihm dran, hat ihm ein Angebot unterbreitet, hat darüber auch ernsthaft nachgedacht...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Panathinaikos Athen (SL) |#38
Nov 11, 2014 - 6:02 PM hours
Zitat von VolkerPut
Zitat von To-Piratiko
Quelle: www.pao.gr
Panathinaikos gibt bekannt, das Sotiris Ninis für zwei-einhalb-Jahren unterschrieben hat.
Offiziell: Sotiris Ninis zu PAO
Gibt's Infos wieviel er bei euch verdient? Legia war auch an ihm dran, hat ihm ein Angebot unterbreitet, hat darüber auch ernsthaft nachgedacht...


Ist nicht sonderlich hoch, PAO wollte kein Risiko eingehen falls er nicht in Form kommt. Er verdient wohl erstmal unter 100k fuer die naechsten Monate und muss sozusagen ein Rambo (grins) Programm machen das ihn richtig fit macht. Dann fangen die zwei Jahre an, im ersten 150k und dann 250k, in jedem Jahr gibts noch Bonuszahlungen besonders fuers erreichen internationaler Startplaetze und Pokalerfolge usw. keine Ahnung wie hoch genau, man kann also nicht sagen wieviel er am Ende genau verdienen wird. Naja in Italien bekam er ja fast ne Mio, Geldsorgen sollte er erstmal nicht haben.

Insgesamt kein finanzielles Risiko fuer den Verein, was hat man ihm aus polnischer Sicht geboten? Ich denke sein Gehalt war ihm eher unwichtig, wenn er Polen und Holland zur wahl hat, dachte er sich vll geh ich gleich zurueck nach Ellas zum Verein wo er aufgetrumpft hat, ich halte das auch als "Comeback" fuer ne gute wahl, zumal in Holland die groesseren Vereine kein endgueltige Zusage machten. Glaub auch dass er sich das Legia Angebot ueberdacht hat, sicher war es keine leichte Entscheidung fuer ihn wie er weiter machen will und wo, sonst waer er nicht paa Monate Vereinslos geblieben.
This contribution was last edited by Aetos on Nov 11, 2014 at 6:05 PM hours
Panathinaikos Athen (SL) |#39
Nov 17, 2014 - 10:14 PM hours
Wechsel des Technischer Direktor`s - Dabizas geht, Vokolos kommt.

PAO kündigt die Beendigung der Zusammenarbeit mit Nikolaos Dabizas als Technischer Direktor. Und gibt gleichzeitig den neuen bekannt, Leonidas Vokolos übernimmt. (11.11)

pao.gr / pao.gr
Panathinaikos Athen (SL) |#40
Nov 24, 2014 - 9:33 PM hours
Man hat sich mit Nano auf eine vorzeitige Verlängerung des Vertrages bis 2017 geeinigt. Für mich einer der Leistungsträger mit im Team. Berg soll folgen. Hört sich doch gut für Pao an.
Auf der Homepage steht noch nichts. Wird aber sicherlich in Kürze folgen.

http://www.sport24.gr/football/omades/Panathinaikos/symfwnia_me_nano_gia_epektash.3160960.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.