Rumänien Thread [RUM]

Jan 5, 2009 - 3:31 PM hours
Rumänien Thread [RUM] |#851
May 20, 2013 - 8:19 PM hours
Salut meine Rumänien-Experten,


wenn ihr eine Elf des Jahres der Liga 1 machen müsstest, welche 11 Spieler würdet ihr nominieren? Eine kurz Begründung wäre cool;-)



PPS: Kann mir jemand etwas zu Cojocaru und Andrei Radu und Hamza Younes sagen, also Stärken und Schwächen?

Danke schonmal!
Rumänien Thread [RUM] |#852
May 21, 2013 - 9:39 PM hours
Ciao,

bräuchte noch ein paar kurze Infos zu den Spielern:

Hamza, Marinescu, Antal, Chitu und Catalin Iorga!

Wäre dringend, also am besten noch heute! Nur ganz kurz!

Danke
Rumänien Thread [RUM] |#853
May 29, 2013 - 12:24 PM hours
Hey...

Im VfB-Forum wurde diese: http://www.ziare.com/vfb-stuttgart/stiri-vfb-stuttgart/reghecampf-umilit-de-antrenorul-lui-stuttgart-1237956 Artikel gepostet und da es dort nicht sonderlich viel User mit Rumänisch-Kenntnissen gibt und die Google-Übersetzung, naja gewohnt ungenau(unverständlich ist, wollt ich mal fragen, ob mal einer sagen könnte, was dort drin steht?

Was ich aus den Übersetzer schließ ist, dass man Reghecampf als Amatour-Trainer wollte, er das als Witz verstand und den VfB ausgelacht hat, woraus Labbadia wohl etwas wütend wurde. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass man beim VfB wirklich auf die Idee kommt, dass man so ein Trainer wie ihn als Amatour-Trainer bekommen würde, wollt ich hier noch mal nachfragen..

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Rumänien Thread [RUM] |#854
May 29, 2013 - 1:20 PM hours
Quote from TimoPortero:
Hey...

Im VfB-Forum wurde diese: http://www.ziare.com/vfb-stuttgart/stiri-vfb-stuttgart/reghecampf-umilit-de-antrenorul-lui-stuttgart-1237956 Artikel gepostet und da es dort nicht sonderlich viel User mit Rumänisch-Kenntnissen gibt und die Google-Übersetzung, naja gewohnt ungenau(unverständlich ist, wollt ich mal fragen, ob mal einer sagen könnte, was dort drin steht?

Was ich aus den Übersetzer schließ ist, dass man Reghecampf als Amatour-Trainer wollte, er das als Witz verstand und den VfB ausgelacht hat, woraus Labbadia wohl etwas wütend wurde. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass man beim VfB wirklich auf die Idee kommt, dass man so ein Trainer wie ihn als Amatour-Trainer bekommen würde, wollt ich hier noch mal nachfragen..


Mein rumänisch ist sicher keinen Deut besser als deins, wenn ich das aber richtig verstehe, hat sich Steauas Präsident Becali lustig über das etwaige Stuttgarter Angebot gemacht.
Steaua will auch gerne mit ihm verlängern, allerdings gibt es wohl massive Probleme mit Klubeigentümer Becali, hinsichtlich der finanziellen Lage des Vereins und Reghe holt wohl auch grad die Vergangenheit ein. Mehrere Zeitungen berichten heute über ein manipuliertes Spiel zu seinen Zeiten als 2.Liga-Trainer auf das er wohl gewettet haben soll.

Ich hab auch mal nach dem Orginalartikel über die Stuttgartgeschichte auf gsp.ro gesucht, aber nichts gefunden.

Vielleicht kann das aber jemand anders mal richtig bzw. klar stellen.
Rumänien Thread [RUM] |#855
Jun 7, 2013 - 9:50 PM hours
So, die U21 schafft es nicht gegen die Färöer zu gewinnen. Nach der schwachen ersten Halbzeit kam man umso stärker zurück und erzielte früh das 1-1. Bis zur 85. Minute (1-2) kam nichts zwingendes, wobei es viele Druckphasen unsererseits gab. In der 94. Minute verlor man Die Führung über das Spiel.

Torschützen Färöer: Zachariasen 29' , Ingason 94'
Torschützen Tricolorii: Iancu 47' , Buș 85'

•     •     •

Cu trup ?i suflet! FC SB
----------------------------------------------------
Hala Madrid - los Galacticós
Rumänien Thread [RUM] |#856
Jun 23, 2013 - 1:09 PM hours
Kurze Frage zu einem Verein aus Bukarest:

Was ist eigentlich aus National Bukarest geworden? Die waren doch Ende der 90er und Anfang der 2000er einer der Topclubs in Rumänien und sind vor ein paar Jahren ganz plötzlich abgestiegen und nicht mehr aufgetaucht?
Rumänien Thread [RUM] |#857
Jun 23, 2013 - 3:59 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Was ist eigentlich aus National Bukarest geworden? Die waren doch Ende der 90er und Anfang der 2000er einer der Topclubs in Rumänien und sind vor ein paar Jahren ganz plötzlich abgestiegen und nicht mehr aufgetaucht?


Die gurken seit 4 Jahren in der 4. Liga herum, heissen jetzt aber Progresul Bukarest. Ein bisschen was kann man auf Wikipedia darüber lesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Na%C5%A3ional_Bucure%C5%9Fti
Rumänien Thread [RUM] |#858
Jun 24, 2013 - 2:47 PM hours
Quote from floriang:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Was ist eigentlich aus National Bukarest geworden? Die waren doch Ende der 90er und Anfang der 2000er einer der Topclubs in Rumänien und sind vor ein paar Jahren ganz plötzlich abgestiegen und nicht mehr aufgetaucht?


Die gurken seit 4 Jahren in der 4. Liga herum, heissen jetzt aber Progresul Bukarest. Ein bisschen was kann man auf Wikipedia darüber lesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Na%C5%A3ional_Bucure%C5%9Fti


Was ist bei denen genau schief gelaufen? Und haben oder hatten die Fanpotential oder Rivalitäten zu den anderen Bukarester Vereinen, immerhin ist man ein paar mal kurz davor gestanden Meister zu werden?
Rumänien Thread [RUM] |#859
Jun 24, 2013 - 8:23 PM hours
Also am Ende der Saison 06/07 sind sie aus der 1. Liga abgestiegen, ganz normal aus sportlichen Gründen. In der Saison 08/09 spielten sie in der 2. Liga, wurden dann aber vom rumänischen Verband FRF ausgeschlossen, nachdem sie 2 Spiele in Folge (23. und 24. Spieltag) nicht antreten durften. Es ging um nicht bezahlte Schulden gegenüber einem ehemaligen Spieler (Radostin Stanev). Die hatten deswegen auch schon 3 Punkte abgezogen bekommen, haben die Schulden dann immer noch nicht bezahlt und wurden schlussendlich aus der Liga ausgeschlossen. Zu Fanpotential und Rivalitäten kann ich dir leider nichts sagen, habe erst 04/05 angefangen mich intensiver mit der rumänischen Liga zu beschäftigen und da war ja für Progresul/National Bukarest ja auch schon fast Schluss.
This contribution was last edited by floriang on Jun 24, 2013 at 8:27 PM hours
Rumänien Thread [RUM] |#860
Aug 19, 2013 - 2:06 PM hours
http://lebanfootball.blogspot.de/2013/08/shamsin-wechselt-nach-rumanien.html
Zitat

Nach einer erfolgreichen Saison im Libanon verlässt Feiz Shamsin Al Ijtimaai Tripoli und wechselt nicht wie erwartet die deutschen Ligen sondern nach Osteuropa in die rumänische "Liga I Bergenbier". Das berichtet jedenfalls die rumänische Website prosport.ro. Der Verein zu dem Shamsin wechselt heisst CS Pandurii Targu Jiu.


Feiz Shamsin wechselt nach Rumänien.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.