Afrika

Tunesien

Jul 30, 2012 - 7:24 PM hours
Tunesien |#1881
Oct 13, 2013 - 8:28 PM hours
Webo :D :D :D
Tunesien |#1882
Oct 13, 2013 - 8:47 PM hours
Da war Derbaly vorhin klar mit der Hand am Ball, normalerweise Elfer. Zweite brenzlige Szene für Tunesien, ansonsten alles im Griff und noch wenige Minuten Zeit (inkl. Nachspielzeit..) für das benötigte Tor..

E: und Eto'o der mit seinem Zeitspiel da schonmal ne Minute von nimmt :ugly

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

This contribution was last edited by Hol_ma_Mbia on Oct 13, 2013 at 8:48 PM hours
Tunesien |#1883
Oct 13, 2013 - 8:52 PM hours
0-0 Endstand
Tunesien |#1884
Oct 13, 2013 - 9:00 PM hours
Das 0:0 geht an die Kappe von Krol. Unfassbar da wechselt er mir ernsthaft Ben Youssef rein, wirklich zum Heulen. Die 100 % Prozentigen haben wir nicht rein gemacht. Allagui Katastrophe, Khazri hätte es besser gemacht. Chicka wechselt er erst in der 80 Minute. Das sind einfach Fehler die Krol nicht machen darf. Auf die Mannschaft bin ich stolz, aber Krol geht mir gerade so was von auf den Sack. Naja 0:0 nehmen wir mit, jedes Unentschieden dort reicht.
Tunesien |#1885
Oct 13, 2013 - 9:04 PM hours
khelifa heute unfassbar schwach. :ugly

•     •     •

Bayern München
Tunesien |#1886
Oct 13, 2013 - 9:27 PM hours
Ihr seit ja unglaublich!
Überlegt mal das wir vor 4 Wochen gegen Kap verde verloren haben. Die mamschaft hat ein überragendes Spiel gemacht. Seit lieber stolz dadrauf anstatt zu kritisieren
Tunesien |#1887
Oct 13, 2013 - 9:27 PM hours
Ihr seit ja unglaublich!
Überlegt mal das wir vor 4 Wochen gegen Kap verde verloren haben. Die mamschaft hat ein überragendes Spiel gemacht. Seit lieber stolz dadrauf anstatt zu kritisieren
Tunesien |#1888
Oct 13, 2013 - 9:32 PM hours
Ich muss Ruud Krol ein dickes Kompliment aussprechen.Nach den zuletzt so blutleeren Auftritten der Mannschaft, war dass endlich mal wieder eine kämpfende als auch spielerische gute Tunesische Mannschaft.Aber ich habe auch einen Kritikpunkt den ich zum Schluss noch mal aufgreifen möchte.
Anfangs war ich auch skeptisch was die Aufstellung angeht,aber ich habe mich eines besseren belehren lassen.Die Defensive stand bis auf die beiden Aktionen durch Webos 1000%iger Chance und Derbalis Handspiel sicher.Die komplette Defensive inclusive Ben Cherifia hat einen tollen Job gemacht.Besonders beeindruckt war ich von unserem neuen IV-Duo.Yahia hat glaube ich kein einziges Kopfballduell verloren zudem hat er durch seine agressive Art Eto'o kaum eine Chance gelassen.Ben Youssef hat hinten sehr abgeklärt gespielt.Hat die Zweikämpfe geschickt bestritten und hat zudem eine Ruhe am Ball die mich beeindruckt.Unsere Außenverteidiger fand ich offensiv sehr engagiert.Mikari hatte wirklich ein paar gute Flankenläufe dabei, und defensiv stand er auch relativ gut.Derbali hatte defensiv leichte Probleme,aber darüber kann man hinweg sehen,da er ansonsten sehr engagiert war.
Unser Mittelfeld bestand heute leider nur aus der Zentrale.Ragued ist fußballerisch vielleicht nicht gerade der beste,aber kämpferisch fand ich ihn klasse.Er hat in der Zentrale gut gearbeitet und hatte zudem eine tolle Laufleistung.Ben Yahia wirkte unauffällig hatte aber einige male gefährliche Distanzschüße sowie Standarts dabei.Chikhaoui scheint langsam wieder in Form zukommen.Der Junge macht richtig Spaß.Seine Aura,sowie seine Spielintelligenz sind eine Augenweide.Er macht den Unterschied aus.Hoffe das er für das Rückspiel fit bleibt und sich nicht wieder verletzt.
Die offensiven Außen waren heute leider nicht wirklich im Spiel.Khelifa merkt man die mangelnde Spielpraxis in Marseille,allerdings muss man bei ihm auch den kämpferischen Einsatz loben denn den hat er im Gegensatz zu Allagui gebracht.Der war heute ein Ausfall und war nicht wirklich im Spiel drinne.
Chermiti hat seine Sache vorne recht ordentlich gemacht.Er hat vorne Bälle gehalten und auch das ein oder andere Foul rausgeholt.Zu mehr reichte es leider nicht.
Wie eingangs erwähnt habe ich einen Kritikpunkt an Krol auszusetzen.Denn das waren meiner Meinung nach die Auswechslungen.Anstatt Ben Youssef und Jemaa, hätte ich mir Ben Hatira und Khazri gewünscht.Hoffe das beide im Rückspiel mehr Spielzeit erhalten werden.
Letztendlich kann man zusammenfassend sagen,dass man mit dem Ergebnis zufrieden sein kann.Vor dem Rückspiel in Yaounde habe ich keine Angst.Denn dort ist für uns wirklich was zu holen.
Bevor ich es vergesse.Der Schiedsrichter hat heute bis auf die Elfmetersituation eine gute Leistung gezeigt.Ich war wirklich positiv überrascht.So einen Schiedsrichter wünsche ich mir auch für das Rückspiel.
Tunesien |#1889
Oct 13, 2013 - 9:33 PM hours
So ein Quatsch. Wir sollen jetzt bei einem Play oft Hinspiel in Tunis mit einem 0:0 zufrieden sein ? Kann nicht dein ernst sein wir mussten das Spiel heute gewinnen. Das sind play off da bringt ein gut gespieltes 0:0 nicht.

Wieso Krol nicht Khazri eingewechselt hat bleibt für mich ein Rätsel.
Tunesien |#1890
Oct 13, 2013 - 9:39 PM hours
Khazri weigerte sich von anfang auf der bank zu sitzen und hat gespielt nicht gespielt.

http://footitun.e-monsite.com/blog/wahbi-khazri-ecarte-par-ruud-krol.html

•     •     •

Bayern München
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.