deadline-day banner
Sat, Mar 30, 2024
SC Freiburg II
SC Freiburg II
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg II   TSV 1860 Munich
Thomas Stamm T. Stamm Manager A. Giannikis Argirios Giannikis
€8.68m Total market value €7.00m
22.2 ø age 24.6
Mika Baur Mika Baur Most valuable player A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: SC Freiburg II - TSV 1860 München

Mar 18, 2024 - 7:18 AM hours
Je länger das Spiel, desto schlechter unsere Leistungugly
Wir sind so schlecht, warum schau ich mir diese Drecksleistungen überhaupt noch an…

•     •     •


Lucky Punch haben wir eh nie

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Mit Blick auf das Restprogramm wird mir wieder angst und bange.

Vier Niederlagen in Folge, ein Trainer, der sein Händchen schon verloren zu haben scheint und eine Mannschaft ohne Durchschlagskraft.

Nächste Woche im Stadion werde ich die Mannschaft ordentlich anfeuern und komme mit meinem Sohn als Glücksbringer. Dem sind Löwenniederlagen im Stadion nämlich noch völlig unbekannt.
Warum sollte man überhaupt traurig sein, dass man mit vielen dieser Spieler nicht verlängern kann? Das ist einfach bodenlos, kein Verein dieser Welt ist so unfassbar hilflos und schlecht wenn es darum geht in den letzten 15 Minuten was zu reißen.

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
Unglaublich!

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Schade. Vor einiger Zeit war Freiburg II noch absolut desolat unterwegs und hat fast jedes Spiel verloren. Aber leider haben wir sie ausgerechnet in ihrer stärksten Saisonphase erwischt. Kopf hoch. Mund abputzen und weitermachen. Abstiegsangst oder Panik bringen uns jetzt auch nicht weiter. Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Mar 30, 2024 at 6:25 PM hours
Eine absolute Nicht Leistung heute. Außer Lakenmacher keiner auch nur ansatzweise sein Niveau heute erreicht. Peinliche Leistung.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Zitat von lewy9
Warum sollte man überhaupt traurig sein, dass man mit vielen dieser Spieler nicht verlängern kann? Das ist einfach bodenlos, kein Verein dieser Welt ist so unfassbar hilflos und schlecht wenn es darum geht in den letzten 15 Minuten was zu reißen.



Ich würde mit keinem Spieler mehr verlängern. Dachte immer an Rieder oder Laki, aber ob die bleiben oder nicht- egal.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Wenn man's gut meint, kann man sagen : Die 4. Niederlage in Folge mit 1 Tor Unterschied, alle mindestens ausgeglichen, wo das Spiel irgendwie in eine falsche Richtung kippt

Aber : die Leistung von einigen war schon beängstigend schwach.

Keine Kritik gegen den Trainer, aber die Auswechslung Zejnullahu für Schröter verstehe ich nicht, Schröter die Minuten vorher immer besser, Guttau völlig platt und Zejnullahu ist keiner der über den Kampf Druck macht.

Rieder und Hiller noch ok, Verlaat und Kwadwoo mit wenigen Fehlern, passt auch. Guttau in Hz1 und Schröter in der 2. Hz zeitweise auch ok.

Lackenmacher, zwarts und Güler sehr bemüht

Starke, vrenezi, Greilinger, Ludewig und vor allem Zejnullahu erschreckend.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.