deadline-day banner
Sun, May 12, 2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   Bayer 04 Leverkusen
Heiko Butscher H. Butscher Manager X. Alonso Xabi Alonso
€63.20m Total market value €648.35m
28.2 ø age 24.9
Patrick Osterhage P. Osterhage Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen

May 8, 2024 - 10:56 AM hours
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#91
May 12, 2024 - 8:17 PM hours
Zitat von Special-F
Top Schlotti so nen Elfer zu schenken. Wirklich top.

Ich hab richtig Bock auf Bremen.

Heute gibt's dann nen 0-5.

Fußball ist zum kotzen - zumindest als VfL Fan.


Hallo?
Was soll er tun?
Der wäre frei gewesen zum einschließen

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#92
May 12, 2024 - 8:18 PM hours
Jetzt nicht abschlachten lassen und dann nächste Woche diesen Punkt holen... Und nicht vergessen,Union hat auch noch nicht gewonnen und Mainz hat seinen Punkt auch noch nicht geholt.... Selbst wenn,dann haben wir immer noch die Relegation und wenn es dann nicht sein sollte,dann geht es absolut verdient nach unten. Vor ein paar Wochen hätte ich alles gegeben für so eine Ausgangsposition.

•     •     •

1848, nur damit es jeder weiß
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#93
May 12, 2024 - 8:18 PM hours
Schade. Sehr schade. In Unterzahl noch Druck auf eine so spielstarke Ausüben zu können, wird extrem risikoreich. Das geht nur, wenn man defensiv 1 gegen 1 zuteilt und ich befürchte, dass unser VfL das gegen Leverkusen nicht schaffen kann.

Ärgerlich, denn im Grunde kann man auch in Unterzahl noch ganz gut verteidigen. An der defensiven Aufstellung und Ausrichtung muss man bei einem Mann weniger nichts ändern. Der defensive Verbund kann weiterspielen, da dort ja der fehlende Mann auf Kosten eines Stürmers ersetzt wird. Das spürbarste sind da noch die fehlenden Entlastungen.

Butscher hat schnell und nachvollziehbar reagiert. Einen Vorwurf kann man ihm da nicht machen.

Am Ende gilt aber immer Philosophen Kahn: „Weiter. Immer weiter.“
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#94
May 12, 2024 - 8:18 PM hours
Zitat von Castroper
Zitat von Gargamel12

Zitat von AlterWoswald

War das nicht gelb-rot wg Schwalbe? Konnte man aus N1 schlecht erkennen.


Hab ich mir auch gedachtugly


Keine klare Schwalbe, leider. Und selbst wenn, keine VAR-Entscheidung.


Ne er trifft ihn ja schon, also keine Schwalbe. Aber definitiv auch kein Elfmeter. War schon richtig so weiter spielen zu lassen.
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#95
May 12, 2024 - 8:19 PM hours
Die wichtigsten Leistungsträger auswechseln und für Bremen schonen
Gibt heute eh 6 oder 7 Stück
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#96
May 12, 2024 - 8:19 PM hours
Ich würde jetzt gerne auf die Idee mit dem Bus parken zurückgreifen....

Spaß bei Seite, Leute natürlich haben wir alle auf ein Unentschieden gehofft aber das wir heute nichts holen ist doch kein Wunder.
Es gilt jetzt sich nicht abschießen zu lassen fürs mentale. Die Jungs machen ein gutes Spiel und da ist in Bremen ein Unentschieden drin, wenn es überhaupt noch einen Punkt benötigt!
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#97
May 12, 2024 - 8:20 PM hours
Jetzt bitte Bernardo ( 4 Gelbe) und Schlotterbeck ( Platzverweis) rausholen - bevor die in Bremen gesperrt sind ugly
Schade - war zu erwarten.
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#98
May 12, 2024 - 8:21 PM hours
Ich ertrage das nicht mehr. Ich möchte gerne sauer auf irgendeinen sein, kann ich nicht. Daher nervt mich einfach alles gerade, vom Kommentator, wie die Schwalbenkönige, die dummen Dortmunder die uns gestern verarscht haben, Schick der mich nicht nervt weil er trifft sondern so ekelig Arrogant ist, Leverkusen die nicht auf Dortmunder Sommerkick machen, Passlack der sich bisschen dämlich anstellt. Mir tun die Fans leid, die sich den Sch... ansehen müssen. Ich hab jetzt den Fernseher ausgemacht. Wir hätten heute so schön feiern können, danke BVB für nichts. Das wird nächstes WE ein Horrortripp, in Bremen sehen wir immer Kacke aus und wir werden das verlieren, ohne Schützenhilfe läuft hier nichts mehr.
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#99
May 12, 2024 - 8:22 PM hours
Zitat von VfL-Bochum1848
Jetzt bitte Bernardo ( 4 Gelbe) und Schlotterbeck ( Platzverweis) rausholen - bevor die in Bremen gesperrt sind ugly
Schade - war zu erwarten.


Hoffe wirklich, dass man so clever ist. Reicht schon, dass Passlack ausfaellt.

Schade das Mainz so ein Glueck hat und wir mit Leverkusen so ein Pech. Hoffe auf Wolfsburg naechste Woche, Mainz gehoert in Liga 2.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Leider ist das mit der roten Karte eingetroffen, was ich nicht haben wollte. Ihr wart bis dahin echt gut im Spiel. Vielleicht ist über 2 Standards noch was drin. Ansonsten wünsche ich euch jetzt schon mal viel Glück für nächste Woche. Ihr packt das gegen Bremen einen Punkt zu holen und dann ist es auch egal gewesen was die Dortmunder da gestern fabriziert haben denn sonst wärt ihr schon sicher drin und das ist auch der Ort wo ihr mit euren Fans hingehört
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.