deadline-day banner
Sun, May 12, 2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   Bayer 04 Leverkusen
Heiko Butscher H. Butscher Manager X. Alonso Xabi Alonso
€63.10m Total market value €594.55m
28.2 ø age 24.9
Patrick Osterhage P. Osterhage Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen

May 8, 2024 - 10:56 AM hours
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#71
May 12, 2024 - 8:03 PM hours
Leverkusen wird sich uns nun zurecht legen.
Wenn wir heute nicht alles Glück der Fussballwelt haben, ist es normal nur eine Frage der Zeit.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#72
May 12, 2024 - 8:03 PM hours
Das erste Mal seit langem, dass der Co Kommentator positiv über bochum redet und lobt

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#73
May 12, 2024 - 8:03 PM hours
Selbst wenn es heute nicht reicht.
So eine Leistung wie heute und in den letzten Spielen und wir bleiben drin. Ob in Bremen oder gegen Düsseldorf.
Tolle Leistung bevor und nach der roten Karte von unserem Team.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#74
May 12, 2024 - 8:03 PM hours
Zitat von Daywalker2609
Zitat von Aufstieg21

Zitat von Daywalker2609

Zitat von G_Verbeek

Rot fand ich auch zu hart, direkt bei der Beruehrung springt der Leverkusener direkt hoch als waere ne Blutgraetsche gekommen. Finde ich total laecherlich.


Hat damit nichts zu tun. Passlack ist geflogen weil er letzter Mann war, greift er nicht ein hat Tella ne 100 Prozentige Torchance.

Eben nicht weil Riemann wohl eher am Ball gewesen wäre


Hat aber bei den Regeln so nichts zu melden. Ist eine klare rote Karte aufgrund der Tatsache des letzten Mannes. (und Tella ist schnell da wage ich zu bezweifeln das Riemann da wirklich sicher an Ball gewesen wäre)
Eine dumme rote Karte, aber völlig berechtigt.


Ob Riemann früher am Ball ist oder nicht hat sehr wohl etwas bei den "Regeln zu melden". Ob es eine klare Torchance ist, ist wesentlich davon beeinflusst. ob der Torwart noch an den Ball gekommen wäre oder nicht.
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#75
May 12, 2024 - 8:05 PM hours
Zitat von Fussballl
Zitat von Daywalker2609

Zitat von Aufstieg21

Zitat von Daywalker2609

Zitat von G_Verbeek

Rot fand ich auch zu hart, direkt bei der Beruehrung springt der Leverkusener direkt hoch als waere ne Blutgraetsche gekommen. Finde ich total laecherlich.


Hat damit nichts zu tun. Passlack ist geflogen weil er letzter Mann war, greift er nicht ein hat Tella ne 100 Prozentige Torchance.

Eben nicht weil Riemann wohl eher am Ball gewesen wäre


Hat aber bei den Regeln so nichts zu melden. Ist eine klare rote Karte aufgrund der Tatsache des letzten Mannes. (und Tella ist schnell da wage ich zu bezweifeln das Riemann da wirklich sicher an Ball gewesen wäre)
Eine dumme rote Karte, aber völlig berechtigt.


Ob Riemann früher am Ball ist oder nicht hat sehr wohl etwas bei den "Regeln zu melden". Ob es eine klare Torchance ist, ist wesentlich davon beeinflusst. ob der Torwart noch an den Ball gekommen wäre oder nicht.


Passlack war letzter Mann und damit hat es sich. Bringt der den schnellen Tella nicht zu fall, ist der Weg halt frei. Das ist jetzt ganz neu das Torhüter plötzlich als letzter Mann zählen.
Dumme rote Karte aber ganz klar.
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#76
May 12, 2024 - 8:07 PM hours
Haltet mich für doof oder ängstlich aber ich würde weiterhin die Defensive verstärken und auf 0:0 gehen. Richtig den Bus parken, anders sehe ich keine Chance nur ne Frage der Zeit bist die treffen und seines in 90+7.

bero für stöger ins DM und Loosli für Hofmannaugen-zuhalten
This contribution was last edited by Gargamel12 on May 12, 2024 at 8:10 PM hours
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#77
May 12, 2024 - 8:08 PM hours
Zitat von Daywalker2609
Zitat von Fussballl

Zitat von Daywalker2609

Zitat von Aufstieg21

Zitat von Daywalker2609

Zitat von G_Verbeek

Rot fand ich auch zu hart, direkt bei der Beruehrung springt der Leverkusener direkt hoch als waere ne Blutgraetsche gekommen. Finde ich total laecherlich.


Hat damit nichts zu tun. Passlack ist geflogen weil er letzter Mann war, greift er nicht ein hat Tella ne 100 Prozentige Torchance.

Eben nicht weil Riemann wohl eher am Ball gewesen wäre


Hat aber bei den Regeln so nichts zu melden. Ist eine klare rote Karte aufgrund der Tatsache des letzten Mannes. (und Tella ist schnell da wage ich zu bezweifeln das Riemann da wirklich sicher an Ball gewesen wäre)
Eine dumme rote Karte, aber völlig berechtigt.


Ob Riemann früher am Ball ist oder nicht hat sehr wohl etwas bei den "Regeln zu melden". Ob es eine klare Torchance ist, ist wesentlich davon beeinflusst. ob der Torwart noch an den Ball gekommen wäre oder nicht.


Passlack war letzter Mann und damit hat es sich. Bringt der den schnellen Tella nicht zu fall, ist der Weg halt frei. Das ist jetzt ganz neu das Torhüter plötzlich als letzter Mann zählen.
Dumme rote Karte aber ganz klar.


das ist halt quatsch und eine sehr eigenwillige Regelauslegung. Der Spieler ist nur "letzter Mann" wenn der Torwart NICHT mehr an den Ball kommt. Sonst kann dieser ja an den Ball kommen und diesen klären und folglich ist es auch keine Rote Karte.
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#78
May 12, 2024 - 8:08 PM hours
In Unterzahl wollen Losilla und Stöger dann Messi Tricks zeigen und Hacke, Spitze zocken. Ich werde es nie verstehen.
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#79
May 12, 2024 - 8:10 PM hours
So, dass war es dann...

Jetzt nicht abschießen lassen.
33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen |#80
May 12, 2024 - 8:10 PM hours
Schade

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.